Rekordzahlen für Bad Doberans digitale Nachsorge

Ein besonderer Meilenstein: Die Dr. Ebel Fachklinik Moorbad Bad Doberan hat den 2.000sten Rehabilitanden in die digitale Nachsorge übermittelt.

Dank der digitalen Nachsorge-App "Caspar Health" können Rehabilitanden der Dr. Ebel Fachklinik auch nach ihrem stationären Reha-Aufenthalt optimal betreut werden und ihren Therapieerfolg im Alltag sichern. Individuelle Trainingspläne, flexible Zeiteinteilung und direkter Kontakt mit dem Therapeutenteam sind nur einige Vorteile der digitalen Nachsorge. Bisher konnte keine andere Klinik in Deutschland so viele Rehabilitanden in die digitale Nachsorge vermitteln!

Stellvertretender Klinikleiter Ronald Wick spricht im Interview über die Beweggründe der digitalen Nachsorge und warum sich seine Klinik als Vorreiter der Digitalisierung in der Dr. Ebel Klinikgruppe etablieren konnte.

Wir gratulieren zu dieser beeindruckenden Entwicklung und freuen uns über diesen außerordentlichen Erfolg!